mJA - Infos zur Hessenquali

Die männliche A-Jugend der TSG Offenbach-Bürgel nimmt an der Qualifikationsrunde für die Hessenliga teil. Die Mannschaft von Trainerduo Denis Zahn und Sven Nast trifft am 12.09.2021 in der Dreispitzhalle in Bruchköbel auf die Teams der SG Bruchköbel und des TV Gelnhausen II. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich dann für die Hessenliga. 

Spielplan:
10:00 Uhr – TV Gelnhausen II vs. SB Bruchköbel
11:00 Uhr – SG Bruchköbel vs. TSG Offenbach-Bürgel
12:00 Uhr – TSG Offenbach-Bürgel vs. TV Gelnhausen II

“Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder die Möglichkeit haben, in unserer Halle trainieren zu können und natürlich an der Qualifikation für die neue Hessenliga teilzunehmen. Da unser Leistungsstand deutlich besser als erwartet ist und unsere Fitnesswerte sich auch in einem sehr guten Bereich befinden, können wir uns nun handballspezifisch auf den 12.09. in Bruchköbel vorbereiten. Mit Gelnhausen II und Bruchköbel treffen wir auf zwei sehr starke Gegner. Da aber zwei Mannschaften sich für die Hessenliga qualifizieren, ist unser Ziel ganz klar die Qualifikation für die Hessenliga”, so A-Jugend-Trainer Denis Zahn.