Jugend - Testspiele der vergangenen Woche

TSG Eddersheim vs. TSG OF-Bürgel wJB 21:16

Die weibliche B-Jugend der TSG Offenbach-Bürgel gastierte am vergangenen Dienstag bei der TSG Eddersheim. Im ersten Test des Jahres zeigten die TSG-Mädels eine ordentliche Vorstellung. Ohne Torfrau angereist konnten die Trainer einige positive Ansätze erkennen.

 

TSG OF-Bürgel wJC vs. HSG Dieburg/Groß-Zimmern 25:27

Die weibliche C-Jugend der TSG Offenbach-Bürgel empfing die Mädels aus Dieburg/Groß-Zimmern. Auch für die C-Mädels war dies der erste Test des Jahres. In einer knappen Partie zeigten die TSG-Mädels eine kämpferische Vorstellung verloren aber am Ende die Partie knapp.

 

TG Sachenhausen vs. TSG OF-Bürgel mJE (ohne Ergebnis)

Die männliche E-Jugend gastierte zum ersten Testspiel in der Vorbereitung bei der TG Sachsenhausen. In einem Spiel ohne Wertung konnten die ersten Eindrücke von den Jungs unter Wettkampfbedingungen gewonnen werden.