SR-Team – Parlak wechselt zur TSG!

Herzlich Willkommen in der TSG-Familie!

Die Handballabteilung der TSG Offenbach-Bürgel ist um einen Oberliga-erfahrenen Schiedsrichter reicher. Musa Parlak, ein alter Bekannter aus dem Bezirk Offenbach/Hanau, wechselt zur kommenden Runde zur TSG Offenbach-Bürgel. Parlak war in den letzten Jahren im Landesverband Rheinhessen aktiv und möchte nun wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Bei der TSG ist Parlak bereits seit ca. drei Jahren als Handballer aktiv. So spielt er in der dritten Herrenmannschaft in der Bezirksklasse B und unterstützt schon die ein oder anderen TSG-Schiedsrichter/innen bei der Weiterentwicklung.

„Wir sind sehr stolz darauf, so einen erfahrenen Schiedsrichter bei der TSG begrüßen zu können. Mit seiner Erfahrung und seiner Hilfe möchten wir den nächsten Schritt im Bereich der Schiedsrichter machen“, so TSG-Schiedsrichterwart Boris Wolf.