Zeitnehmer-Schulungen im September

TSG-Zeitnehmer bei der Arbeit

Hallo Freunde der TSG Offenbach-Bürgel,

der Spielbetrieb im Handball kann nur gelingen, wenn wir viele freiwillige Helfer haben, die unsere Mannschaften vor während und nach dem Spiel unterstützen.

Eine Aufgabe die benötigt wird, ist der Zeitnehmer/Sekretär im Spielbetrieb. In den unteren Jahrgangsstufen benötigt man keinen geprüften Zeitnehmer, aber ab der C-Jugend ist er erforderlich. Wir sind ein großes Team von geprüften Zeitnehmern, aber wir benötigen immer wieder Nachwuchs, um die Anzahl der Termine für jeden überschaubar zu halten.

Hast Du Interesse uns zu unterstützen, dann gibt es die Möglichkeit im September (4.9. oder 11.9.) einen Lehrgang zu besuchen. Weitere Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären, weil bei uns keiner alleine gelassen wird.

Ich freue mich von euch zu hören und bin gespannt, wie viele neue Zeitnehmer wir begrüßen können.

Mail: zeitnehmer@tsg-handball.de