Jugendsaisoneröffnung 2021

Nach dem Ausfall im Jahr 2020 fand dieses Jahr endlich wieder eine Jugendsaisoneröffnung statt. Die Jugendleitung der TSG sowie das Event-Team hatte eine große Herausforderung zu stemmen, doch das Ergebnis hat sich mehr als gelohnt.

Los ging es ab 11:00 Uhr mit den Teamfotos in der Halle. Die Jugendleitung und der Fotograph René Spalek hatten viel Mühe die Spieler/innen ordentlich zu positionieren, doch die Fotos sind wieder einmal fantastisch geworden. An dieser Stelle schonmal vielen Dank Rene für Deine Unterstützung.

Während die Jüngsten noch abgelichtet wurden, begann für die Älternen Jugendspieler die Jugendjahrgangsspiele. Die TSG-Mädels und -Jungs traten in gemischten Teams an. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Betreut wurden die jeweiligen Teams durch Spieler/innen der Damen I und Herren I.

Während den Fotos und den Spielen wurden die Familien mit Leckereien, mit Kuchen und mit warmen/kalten Getränken versorgt. Für die Kleinsten wurde einige Trainingsutensilien zur Bespaßung zur Verfügung gestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren sowie Muffins- und Kuchenspender, die mit großem Einsatz zum Gelingen der TSG-Jugendsaisoneröffnung beitrugen.

Herzlichen Dank! Alles für Rot-Weiß!