Sponsorenabend 2021 | Kick Off zur neuen Saison!

Es war ein super Abend Ende Oktober in der ESO Sportfabrik. Einige Partner sind der Einladung der TSG Offenbach-Bürgel zum Sponsorenabend gefolgt. Es war die Kick-Off Veranstaltung bei der Jana Lenort als neue Koordinatorin des Sponsorenteams bei der TSG vorgestellt wurde. Dr. Rainer Lehmann (stellv. Abteilungsleiter) informierte die anwesenden Sponsoren üder die aktuellen Stände bei den Damen und den Herren. Ebenso informierte er  alle Anwesenden über die Themen: neuer Spielmodus, das Spiel mit Harz und über vieles mehr. Rolf-Dieter Elsässer (1. Vorsitzender des Hauptvereins) informierte über die Neuerungen im Verein und über die Veränderungen in der Sportfabrik während der Corona-Zeit.

Bedanken möchten wir uns besonders bei unserem Sponsor Altstadtmetzgerei Schmidt aus Mühlheim, der viele Leckereien für den Abend zusammengestellt haben.

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und bei allen, die die TSG Offenbach-Bürgel unterstützen.
Nur gemeinsam ist so eine tolle Zusammenarbeit möglich.