Berler-Maa-Cup geht in die 14. Runde!

Die Handballabteilung der TSG Offenbach-Bürgel startet die Planungen für die 14. Auflage des traditionellen Handballvorbereitungsturnieres “Berler-Maa-Cup” in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik. “Die jeweiligen Turnierpläne für die jeweiligen Staffeln der TSG-Aktiven-Mannschaften befinden sich aktuell in Arbeit. Die Einladungen bzw. der Turnierspielplan für das Turnier der Herren I ab Oberliga sind bereits raus. Für die Turniere der Damen I, Damen II und Herren II suchen wir aktuell noch nach einem Termin. Ich bin aber glücklich endlich das schöne Turnier wieder planen zu können” so Turnierausrichter Boris Wolf.

Informationen zum Berler-Maa-Cup:
Beim „Berler-Maa-Cup“ werden über fünf Tage insgesamt vier Turniere ausgespielt. Unteranderem findet bei den Finalspielen bei den Staffeln der Herren I und Damen I ein Siebenmeterschießen der Trainer/innen statt. Ausführliche Informationen, Ausschreibungen und Spielpläne zu jedem Turnier sind in der Rubrik „Maa-Cup“ eingestellt.

Bei Fragen steht ebenfalls die Turnierleitung unter turnierleitung@tsg-handball.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, Euch in der wunderschönen Stadtwerke Offenbach Sportfabrik begrüßen zu dürfen!