Damen I – Jan Jöckel bleibt Trainer der Damen

Jan Jöckel, der seit dem 06.04.22 die Nachfolge von Florian Lebherz bei den Oberliga-Damen der TSG Offenbach-Bürgel angetreten hat, bleibt der Mannschaft auch im nächsten Jahr erhalten.  

Bisher war vereinbart, dass Jöckel das Team vorerst nur durch die Abstiegsrunde begleitet, in der die Bürgelerinnen sich mittlerweile gute Chancen auf den Klassenerhalt erarbeitet haben.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Jan sich schon so frühzeitig mit uns auf die Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt hat. Die bisherigen, positiven Erfahrungen in Hinblick auf Stimmung in und um die Mannschaft herum, sowie die einsetzenden sportlichen Erfolge haben hier sicher den Ausschlag gegeben. Wir sind fest davon überzeugt hier auf dem richtigen Weg zu sein“, so das Damenwartteam Christine Jöckel und Markus Hof.