Internes Feldturnier der Minis und der F-Jugend

Die Jugendleitung der TSG Offenbach-Bürgel Handballabteilung veranstaltete am Samstag, den 16.07.2022 ein internes Feld-Handball-Turnier auf der Rasenfläche vor der Sportfabrik. Die Teams der Minis (Jahrgang 2016/2017) und der F-Jugend (Jahrgang 2014/2015) spielten jeweils in zwei Teams drei Spiele über 12 Minuten und zeigten vor ihren Eltern und Verwandten was sie können. Auch die erste Herrenmannschaft kam nach ihrer Vorbereitungseinheit an der Halle vorbei und schauten bei den kleinen Balljägern zu. Am Ende wurden alle Kinder mit einer Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet. 

“Der heutige Tag hat sehr viel Spaß gemacht und schreit nach mehr. Oliver Gottwald (Jugendleiter für den Bereich Minis bis D-Jugend) und ich waren uns einige, dass wir in der Zukunft mehr für den Bereich machen wollen. Ein Geheimnis, bzw. eine Aktion können wir schon verraten, wir werden den sogenannten “BULLI-PASS” einführen. Diese Aktion werden wir nach den Sommerferien machen” so Jugendkoordinator Boris Wolf. “An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kindern und Eltern, bei der Familie Fenn-Nubert für die Spende der Medaillen sowie allen anwesenden Jugendtrainer/innen bedanken.