Blick in die Trainingseinheiten der Damen I & Herren I

Die Berler Bulls haben mit der Vorbereitung gestartet. Trainer Marko Sokicic bittet die Jungs nach dem ersten Treffen in der Halle (hier wurde erstmal ne Runde gekickt) auf den Trainingsplan nach Mühlheim. Hier widmen sich die Bulls aktuell der körperlichen Fitness. Auf der Laufbahn werden fleißig einige Runden gedreht (auch schnellere ;-)) und auf dem Rasen werden die koordinativen Fähigkeiten geprüft und die Kräfte gefordert.

Unter der Leitung der ehemaligen Nationalspielerinnen Renate Lingor und Louise Hansen durften die Milchkühe sich mit dem Ball am Fuß beweisen.
Neben einigen Übungen mit Ball wurde auch der ein oder andere Trick gelernt, der im Abschlussspiel gezeigt werden konnte.
Die Damen Bedanken sich herzlich bei Renate und Louise für die schöne Einheit und freuen sich, wenn wir sie in der Halle begrüßen können und wir wieder Tore in gewohnter Manier erzielen können.
Ein paar Tage später ging es dann zur Fitnesstrainerin Elina Specht-Thomas in die FUNctional-Stunde.