Sieg bei der ESG Crumstadt/Goddelau

Am Samstag, den 17.09.2022 reisten die Damen 1 zum ersten Auswärtsspiel nach zur ESG Crunstadt/Goddelau.
Die Partie begann auf Offenbacher Seite sehr verhalten – der TSG wollte nicht viel gelingen, so führten die Gastgeberinnen schnell mit 4:1. Trotz des schwachen Starts, kämpfte die TSG sich nach einem Time-Out in der 12. Minute auf ein 7:7 heran und konnten schließlich mit einer 8:13-Führung in die Halbzeit gehen.

Nach dem Seitenwechsel fand die TSG zu ihren gewohnten Stärken und ließen nichts mehr anbrennen. Über eine konzentriere Abwehrleistung und selbstbewusste Aktionen im Angriff, konnten schnelle Abschlüsse erzielt werden. So kann man auf einen verdienten 17:29-Auswärtssieg zurückblicken und das gewonnene Selbstvertrauen in die nächste Begegnung mitnehmen.

Am Samstag den 24.09.2022 treffen die Milchkühe um 16:30 Uhr in der heimischen Stadtwerke Offenbach Sportfabrik auf die SG Bruchköbel.

TSG: Fenn (Tor), Gültekin (Tor); Tsifna, Oliger, Amos, Reichert, Hof, Hoffmann, Müller, Rauch, Kirschig.