Damen II - Zu wenig für den Sieg

Am vergangenen Sonntag, den 25.09.2022, traten die Damen 2 auswärts gegen die TV Flieden an.

Die Partie begann auf Offenbacher Seite sehr verhalten. Die TSG konnte die Torchancen nicht richtig umsetzen. In der Abwehr fehlte die Abstimmung und Kommunikation, weshalb Flieden schnell mit 11:3 in Führung gehen konnte. Nach der Auszeit konnte die TSG einige Torchancen ergreifen und somit kämpfte man sich in die Halbzeit mit einem Spielstand von 18:8.

Die TSG startete stärker in die 2. Halbzeit. Durch ein strukturierteres Spiel im Angriff gelingt es der TSG schnelle Abschlüsse zu erzielen. Doch durch mangelnde Absprache in der Abwehr ermöglichte man den Gastgeberinnen ihre Torchancen durchzusetzen, weshalb sich die TSG mit 32:21 geschlagen geben musste.

Am Sonntag, den 02.10.2022 treffen die Damen 2 auswärts auf die HSG Obertshausen/Heusenstamm und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Auf geht’s TSG!

TSG: Neumann (Tor), Tatalovic (2), Hellstern, Herrmann, Gümüstekin (3), Shahini (4), Schmitt (1), Tsifna (7), Dingeldein (1) , Jakob (3), Shahini