5. Handball-Camp der TSG Offenbach-Bürgel gestartet (25.-27.10.2022)

Vom 25.10.-27.10.2022 findet in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik das 5. Handball-Camp für die Jugend statt. 25 Kinder werden unter der Regie der TSG-Jugendleitung und engagierter Jugendtrainer/innen in dem 3-tägigen Camp täglich je 3 intensive, aber auch spaßorientierte Trainingseinheiten á 90 Minuten absolvieren. Für die Kinder und Jugendlichen aus der Region ist das Tagescamp die perfekte Möglichkeit, um auch in den Ferien Handball zu spielen.

Für die Verpflegung während des Tages konnten wir unseren Partner Rewe-Markt Can Güler direkt überzeugen, dass er unseren jungen Talenten eine gesunde Ernährung in Form von Äpfeln, Bananen, Gurken, Paprika und Apfelschorle kostenfrei zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor! Unsere Jüngsten haben die Spenden dann auch direkt morgens im Rewe Markt Can Güler abgeholt. Die Verpflegung für drei tolle sportliche Tage ist somit gesichert.