Damen 1 – Sieg gegen die HSG Dietzenbach

Am vergangenen Sonntag, den 23.10.2022 traten die Damen 1 auswärts gegen die HSG Dietzenbach an.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Teams lieferten sich zunächst einen offenen Schlagabtausch. In der 20. Minute konnte die TSG sich erstmals mit 4 Toren absetzen. Davon ließen sich die Gastgeberinnen allerdings nicht beeindrucken und kämpften sich immer wieder bis auf wenige Tore heran. Auch bedingt durch zu frühe Abschlüsse und technische Fehler ging man mit nur einer 2 Tore Führung für die Milchkühe in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich die TSG mit 13:17 etwas Luft verschaffen. Die Gastgeber konterten jedoch immer wieder mit schnellem Tempospiel und kamen nochmals bis auf ein Tor heran. In den letzten 10 Minuten ließen die Bürgler jedoch nichts mehr anbrennen und somit konnte am Ende ein 24:29 Sieg verbucht werden, zu dem Mandy Rauch erwähnenswerte 11 Tore beigesteuert hat.

Am Samstag den 05.11.22 treffen die Milchkühe um 19 Uhr in der heimischen Stadtwerke Offenbach Sportfabrik auf den TV Kirchzell. Das Team freut sich über jede Unterstützung.