Damen II – Niederlage nach 4 Siegen in Folge!

Am Sonntag den 13.11.2022 konnten sich unsere zweiten Damen in ihrem Spiel gegen den TV Langenselbold II diesmal leider keine 2 Punkte sichern. Nach 4 sehr guten Spielen verlor man das Auswärtsspiel mit 21:17 (11:9) und steht auf dem 5. Platz in der Tabelle der BOL.

 

An die bisher gute Leistung konnte dieses mal nicht angeknüpft werden. Unsere Damen II schafften es zwar durch einfaches Stoßen Lücken zu erspielen, scheiterte aber oft im Abschluss. In der Abwehr hat man jedoch zusammengehalten und ging mit einem 9:11 in die Halbzeit.

 

In der 2. Halbzeit konnten die Gegnerinnen ihrem Vorsprung noch weiter ausbauen, während unsere Damen II weiterhin ihre gut erspielten Chancen und 7m nicht nutzten und einige technische Fehler den Spielfluss störten. Nach der in der 47. Minute genommen Auszeit konnte man noch etwas aufholen, verlor aber schließlich mit 21:17.

 

Am kommenden Samstag dem 19.11. ist die HSG Dreieich bei uns zu Gast. Unsere Damen II spielen um 17:00 Uhr gegen den derzeit 1. Platz und freuen sich über eure Unterstützung. Auf geht’s TSG!

 

TSG: Neumann, E.; Tatalovic, I. (1/1), Hellstern, V. (6/1), Schultz, C., Herrmann, L., Austen, K., Shahini, Ma. (2/1), Goula, K., Schmitt, M. (2), Tsifna, V. (3), Dingeldein, J. (2), Jakob, I., Reichenauer, H., Shahini, Me. (1)