Jugendberichte vom Wochenende 19.+20.11.2022

Männliche A-Jugend war spielfrei!

Weibliche A-Jugend war spielfrei!

20.11.2022 | Männliche B-Jugend vs. TV Gelnhausen (10:17)

Noch keinen Bericht eingereicht!

12.11.2022 | Weibliche B-Jugend vs. HSG Maintal 25:18 (15:9)

Noch keinen Bericht eingereicht!

Männliche C-Jugend war spielfrei!

Erster Sieg für die männliche C-Jugend in Mühlheim – Am vergangenen Samstag fuhr die bis dahin punktlose männliche C-Jugend ihren ersten Saisonsieg auswärts bei der HSG Dietesheim Mühlheim ein.
Nach einem guten Start verpasste man es die knappe Führung auszubauen und ging trotz guter Vorstellung nur mit einem 11:9 Vorsprung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit schaffte man es deutlich besser, die Abwehr konsequent durchzuziehen und auch im Angriff konnte man mit Spielzügen die Mitspieler gut in Szene setzen. Am Ende war es eine Leistung des gesamten Teams, welche zum ersten Sieg (27:17) der Saison führte, obwohl man nur einen Auswechselspieler hatte.

Die Teams der weiblichen C-Jugend I+II hatten spielfrei!

Männliche E-Jugend war spielfrei!

20.11.2022 | Weibliche E-Jugend vs. HSG Preagberg 15:0

Die weibliche E-Jugend hatte am vergangenen Wochenende in der Sportfabrik das Nachholspiel gegen die HSG Preagberg.

Die Mädels gingen schnell in Führung und bauten diese kontinuierlich aus. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zeigte die Mannschaft einen starken Kampfgeist und gab keinen Ball verloren.

Früh zeigte sich, dass die Gäste mit der Partie überfordert waren. Zwar gelang der einen oder anderen Gegenspielerin ein Wurf auf das Bürgeler Tor, doch Torfrau Martina war hell wach, zeigte schnelle Reaktionen und ließ im gesamten Spiel trotz eines gegebenen Penalties kein einziges Gegentor zu. So gewann die wE Jugend verdient mit 15:0 (6:0) Toren und bleibt weiterhin ungeschlagen.

Das nächste Spiel findet am Sa., 26.11.22, 16:30 Uhr, gegen die Konkurrentinnen der HSG Oberhessen vor heimischer Kulisse statt.

TSG: Adrianna Staniecko, Finja Scherling, Lina Schmitt, Lisa Frahler, Martina Pehar, Sarah Kupka, Shalini Nagendram, Tara Rafii, Yaren Gümüstekin, Youssra Lamkadmi

F-Jugend war spielfrei!