Damen 2 - Niederlage gegen Tabellenersten Folge!

Am Samstag den 19.11.22 begrüßten die Mädels der 2. Damen, die HSG Dreieich und konnten leider keine zwei Punkte in der Heimathalle behalten 22:38(10:22) und belegen nun den 6. Tabellenplatz.

Man wusste schon von Anfang an, dass die Damen der HSG eine schwere Nummer werden, jedoch wollte man die 2 Punkte trotzdem nicht so einfach hergeben.

Die ersten 5 Minuten waren ausgeglichen und es stand somit 3:3. Durch pass und Fangfehler im Angriff und fehlender Kommunikation in der Abwehr seitens unserer Mädels, konnten die Damen aus Dreieich sich einen guten Vorsprung verschaffen. Dieser Vorsprung versuchte man bis zur Halbzeit einzuholen, jedoch mit wenig Erfolg und ging so mit 10:22 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit startete man schneller im Angriff und stand kompakter in der Abwehr. Durch viele zusammenspiele im Angriff konnte man noch auf 10 Tore Unterschied verringern, jedoch hielt das nicht lange an, da die Damen aus Dreieich konstant mithalten konnten. Zum Ende hin konnten die TSG- Mädels das Spielergebnis nicht halten. Durch fehlende Kondition und Konzentration im Spiel, konnten die Gegner sich dann mit 22:38 am Ende absetzen.

Am kommenden Samstag der 26.11.22 um 15:30 sind wir bei der HSG Dietesheim/ Mühlheim zu Gast. Die TSG-Mädels freuen sich über eure Unterstützung und hoffentlich 2 Punkte die mit nachhause  genommen werden. Auf gehts TSG!

TSG: Neumann E., Dietermann T., Tatalović I.(1), Hellstern V. (5), Schultz C.(1), Herrmann L.(1), Gümüstekin S., Shahini Ma. (5/1), Jakob I., Schmitt M (4), Austen K. , Tsiftsi M. (4), Reichenauer H. , Shahini Me.