Jugendberichte | 26.-27.11.2022

27.11.2022 | SG Bruchköbel II a.K. vs. Männliche A-Jugend 28:36 (15:17)

Noch keinen Bericht eingereicht!

26.11.2022 | HSG Sulzbach/Leidersbach vs. Weibliche A-Jugend 18:17 (12:10)

Noch keinen Bericht eingereicht!

Männliche B-Jugend war spielfrei!

Weibliche B-Jugend war spielfrei!

Männliche C-Jugend war spielfrei!

 

27.11.2022 | JSG Buchberg vs. Weibliche C-Jugend II 15:15 (10:9)

 Noch keinen Bericht eingereicht!

Männliche E-Jugend war spielfrei!

26.11.2022 | Weibliche E-Jugend vs. HSG Oberhessen 10:7

Am vergangenen Spieltag hatte die wE-Jugend die HSG Oberhessen zu Gast. Von Beginn an wollte nicht alles reibungslos hinhauen. Man hatte sich gegen den Gegner wohl zu viel vorgenommen. So wurden einige gute Torchancen durch zu häufig auftretende Technikfehler liegen gelassen. Die gesamte erste Halbzeit war es eine Begegnung auf Augenhöhe. Darum war der Zwischenstand von 3:4 Toren gerecht und der erwartete Sieg gefährdet.

In der Halbzeitpause wurden die TSG-Mädels auf ihre Fehler hingewiesen. Auch Stärken wurden aufgezeigt, um kräftig Mut zuzusprechen. Zur Räson gebracht spielte die Mannschaft wie ausgewechselt und so siegte die Mannschaft doch noch verdient mit 10:7 Toren.

Am kommenden Wochenende wird auswärts gegen die HSG Rodgau gespielt, die bisher keinen einzigen Punkt verloren haben.

TSG: Adrianna Staniecko, Finja Scherling, Lina Schmitt, Lisa Frahler, Mara Meli, Martina Pehar, Sarah Kupka, Tara Rafii, Yaren Gümüstekin, Youssra Lamkadmi

Unsere Teams der F-Jugend waren an diesem Wochenende auch unterwegs. Die F1 spielte am Samstag den 26.11.2022 zu Hause ein Turnier gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim und die HSG Isenburg/Zeppelinheim in der Spielform 2 mal 3 gegen 3. Die F2 spielte am Sonntag in Bruchköbel gegen die SG Bruchköbel und die SG Hainburg in der Spielform Aufsetzerhandball.