Jugendberichte | 03.-04.12.2022

Männliche A-Jugend war spielfrei!

03.12.2022 | Weibliche A-Jugend vs. JSGwA Kinzigtal/Flieden 27:13 (13:4)

Noch keinen Bericht eingereicht!

04.12.2022 | SG Bruchköbel vs. Männliche B-Jugend 38:25 (19:10)

Noch keinen Bericht eingereicht!

Weibliche B-Jugend war spielfrei!

Männliche C-Jugend war spielfrei!

 

27.11.2022 | JSG Buchberg vs. Weibliche C-Jugend II 15:15 (10:9)

Am Samstag (03.12.2022) spielte die C1 in Groß-Umstadt. Die spielstarke und auf allen Positionen gut besetzte Heimmannschaft ließ unserem Team durch eine sehr aggressive Abwehrarbeit kaum Möglichkeiten im Angriff. Der Schiedsrichter unterband den übermäßigen Körpereinsatz (umreißen, in Wurfarm greifen, von hinten stoßen, …) leider nicht durch progressive Bestrafungen. Es gab keine einzige gelbe Karte gegen Spielerinnen und die einzige Zeitstrafe erfolgte nach einem rot-würdigem Vergehen an Wollek mit der Schlusssirene. So verletzten sich einige unserer Spielerinnen unnötigerweise und die anderen agierten zunehmend gehemmt. Unser Team kam so in der ersten Spielhälfte nur zu drei Treffern. Immerhin konnte Zisch im Tor mehrfach glänzen und den Rückstand zur Pause (14:3) begrenzen. Im zweiten Spielabschnitt setzten sich Cestic und Wollek einige Male erfolgreich durch, wurden aber immer wieder stark malträtiert. In den letzten zehn Minuten ließ die Konzentration dann insgesamt deutlich nach und es häuften sich Abspiel- und Fangfehler. Zwar erzielte Peraica für Bürgel noch zwei Treffer, doch die vielen erfolgreichen Gegenstössen der Heimmannschaft führten zum deutlichen Endergebnis von 30:10. Jetzt heißt es regenerieren, Kraft und Mut sammeln für die nächste Begegnung am Sonntag, den 11.12 um 17:30 Uhr in Großwallstadt gegen die JSG Wallstadt. Das Ziel ist, deutlich besser als im Hinspiel abzuschneiden (8:22).

Es spielten: Zisch (Tor, 14 gehaltene Bälle und zwei Strafwürfe entschärft), Cestic (4), Wollek (3), Peraica (2), Haase (1), Poljarevic, Stenger, Bono, Wachtel, Cetin, Oechsler, Klett, Sanna, Janetzko.

Das nächste Spiel der C2-Jugend ist am Sonntag, den 11.12, um 12:30 Uhr im Sportpark von Neu-Isenburg.

Männliche E-Jugend war spielfrei!

26.11.2022 | HSG Rodgau Nieder-Rpoden vs. Weibliche E-Jugend 2:0

Noch keinen Bericht eingereicht!

Die F-Jugend und die Kleinisten (die Minis) hatten am Wochenende eine kleine interne Einheit. Es wurde ebenfalls der TSG-Bulli-Handballpass gemacht. Die Kleinsten hatten mega-viel Spaß und haben sich über eine Medaille und eine Urkunde gefreut.