Jugendberichte | 17.12.2022

Männliche A-Jugend war spielfrei!

Weibliche A-Jugend war spielfrei!

Männliche B-Jugend war spielfrei!

Weibliche B-Jugend war spielfrei!

Männliche C-Jugend war spielfrei!

17.12.2022 | Weibliche C-Jugend II vs. SG Dietesheim/Mühlheim 25:8 (8:2)

Zum Jahresabschluss hatte die C2-Jugend am Samstag, den 17.12, die HSG Dietesheim/Mühlheim im heimischen Sportpark zu Gast. In einem sehr fairen Spiel wurde auf Bürgeler Seite gut durchgewechselt. So bekamen alle ähnliche Einsatzzeiten und genügend Spielpraxis. Nach der torarmen ersten Spielhälfte führten die Gastgeber mit 8:2. Nach Wiederanpfiff klappte es mit dem Tore werfen besser und die Zuschauer konnten auf beiden Seiten sehenswerte Treffer bewundern. Am Ende stand es 25:8 für unsere C2. Bemerkenswert war die gute Stimmung im Team, der große Einsatz und die guten Torhüterleistungen. 

17.12.2022 | Weibliche C-Jugend I vs. HSG Bensheim/Auerbach 

Anschließend spielte die C1 gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Bensheim. Der schnelle  Bundesliganachwuchs ließ unserem Team keinen Raum im Angriff. Dazu trugen auch viele eigene Ballverluste und Fangfehler bei. Sehr gut stand dagegen unsere Abwehr um Wollek und Zisch. Aus dem Spiel heraus erzielte die HSG Bensheim/Auerbach so nur neun Tore. Der Rest (13) waren schnelle Gegenstöße nach Ballverlusten oder Fehlwürfen. Die Niederlage hielt sich dadurch einigermaßen in Grenzen mit 2:22 (Halbzeit 1:11). Jetzt geht es in die Winterpause. Es heißt regenerieren und Kräfte sammeln für das neue Jahr. Das beginnt dann gleich mit dem Vorbereitungsturnier in Dörnigheim (Sonntag, 08.01.23).  

TSG: Zisch (Tor, 13 gehaltene Bälle), Wollek (1), Haase (1), Peraica, Piarulli, Wachtel, Cetin, Oechsler, Poljarevic, Bono, Gottwald, Janik, Klett.

Männliche E-Jugend war spielfrei!

Weibliche E-Jugend war spielfrei!

F-Jugend war spielfrei!