Boden für den Nachwuchs 2023/2024 | Vielen Dank an ALLE!

Zwar nach dem Saisonstart jedoch so voll wie noch nie!

“Mitte November wurde endlich die neue “Boden für den Nachwuchs”-Tafel über dem Eingang in die Sporthalle der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik aufgehängt. Hier sind wieder alle Handballfans, Abteilungs- und Vereinsmitglieder, alle TSG-Teams, einzelne Spielerinnen und Spieler der TSG Offenbach-Bürgel, natürlich auch Familienangehörige als Gönner auf dem „Boden für den Nachwuchs“ abgebildet, welche die TSG-Jugend unterstützen möchten bzw. mit ihrer Spende unterstützt haben” so Simone Perticaro-Schultz für die TSG-Jugendleitung.

“Der Erlös aus dieser “Sammelaktion” kommt selbstredend wieder zu 100% der TSG-Handball-Jugend zu Gute! Durch die Mithilfe wird auch in Zukunft unsere Jugendarbeit im Handballsport erleichtert! Der „Boden für den Nachwuchs“ wird als große Tafel über dem Halleneingang im Foyer der Sportfabrik als Motivation und DANKESCHÖN für alle gut sichtbar aufgehängt. Auf diesem Wege ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die bei dieser “Sammelaktion” für die TSG-Jugend während der Saison mitgemacht haben!” so Perticaro-Schultz weiter.