Auch gegen die außer Konkurrenz spielende 2. Mannschaft der SG Hainhausen reichte es für die „Oldie-Bulls“ der Herren III nicht zum ersten Saisonsieg.
Zwar konnte man die Anfangsphase noch ausgeglichen gestalten, ließ den Gegner dann aber mit einem 5:0-Lauf von 5:5 auf 5:10 davonziehen (14. Minute). Während man vorne zu viele Bälle verwarf fand man in der Abgriff zu oft keinen Zugriff und ließ vor allem über die linke Angriffseite der Gäste immer wieder Tore zu.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gelang es den Bürgelern, sich zu stabilisieren und so ging es mit 10:16 in die Pause.
Die zweite Halbzeit konnte zwar ausgeglichener gestaltet werden, aber es gelang leider nicht, den Rückstand aufzuholen. So endete die Partie mit einer 24:30 Niederlage.
Bereits am kommenden Samstag hat die Mannschaft die Chance, beim Gastspiel in Nidderau gegen die 2. Mannschaft den ersten Saisonsieg einzufahren.
Es spielten: Wullbrandt, Wollek, Hirschfeld; Schulz (3), T. Pieper (3) Franz, Gottwald (2), Staniecko, J. Pieper (7), Petrovic, Kull, Müller (5), Nagendram, Kapell (4)