Sponsoren & Förderer

Die TSG Offenbach Bürgel…

• wurde 1847 gegründet und ist ein Traditionsverein
  • steht seit über 50 Jahren für erfolgreichen, leistungsstarken Damen-Handball und noch länger für erfolgreichen und leistungsstarten Herren-Handball mit sehr guter Jugendförderung in beiden Bereichen
  • stellt aktuell 11 Jugendmannschaften sowie 2 Minisgruppen und 5 aktive Mannschaften
  • veranstaltet jedes Jahr das Vatertagsfest und viele andere Veranstaltungen, um die Gemeinschaft im Verein zu fördern
  • hat durchschnittlich 300 Zuschauer bei den Heimspielen der Herren I und Damen I

Warum brauchen wir Sponsor:innen, Partner:innen und Förder:innen?

Ohne die wertvolle Unterstützung von Sponsor:innen, Partner:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen wäre es nicht möglich den Spielbetrieb in der Form aufrecht zu erhalten.

Die Einnahmen, die durch die Vereinsbeiträge und den Ticketverkäufen der Heimspiele entstehen, reichen leider nicht aus, um die zusätzlichen Kosten für Sportausstattung, die Honorare für Schiedsrichter:innen, Zeitnehmer:innen oder Trainer:innen zu decken. Ebenfalls möchten wir Fördertraining für unsere Jugend anbieten, das einige Manpower kostet und die wir als Verein decken wollen und müssen.

Aus welchem Grund sollten SIE Sponsor:in bei uns werden? – Nutzen Sie ihre Vorteile

• Höchste Priorität hat bei uns das partnerschaftliche Verhältnis mit unseren Sponsoren –gegenseitige Unterstützung, Vertrauen und Transparenz.
  • Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse und Ansprüche ein, um damit eine gemeinsame, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.
  • Steigern Sie Ihre Bekanntschaft in der Region durch Ihre Präsenz in unserer Halle, auf unserer Homepage oder App (mittlerweile haben 3.500 Mitglieder unsere TSG App)
  • Mit neuen Medien weitere Zielgruppen erreichen – auch hier sind wir bereits auf Facebook und Instagram erfolgreich unterwegs.

Interesse an einem Gespräch? Dann schreiben Sie uns: Entweder direkt an jana.lenort@tsg-handball.de oder sponsoring@tsg-handball.de

Trikotpartner

Premiumpartner

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

sponsoring@tsg-handball.de

Schreiben Sie uns an!