Boden für den Nachwuchs

Vergrößern durch anklicken!

Unser „Boden für den Nachwuchs“ gibt es jede Saison auf ein Neues

Schon vor dem offiziellen Punktspielstart können wieder alle Handballfans, Abteilungs- und Vereinsmitglieder, alle TSG-Teams, einzelne Spielerinnen und Spieler der TSG Offenbach-Bürgel, natürlich auch Familienangehörige als Gönner auf dem „Boden für den Nachwuchs“ verfügbare Spielfeldabschnitte für unterschiedliche Beträge erwerben. Selbstverständlich können sich auch gern wieder Firmen beteiligen. Auch Gruppen können sich zusammenschließen, um diverse Spendenfelder gemeinsam zu erwerben! Zudem ist der Erwerb mehrerer zusammenhängender Felder für alle möglich.

Für unterschiedliche Größen auf dem Spielfeld können Felder mit Spenden in Höhe von

• 10,00 Euro – Kleines Feld
  • 20,00 Euro – Feld im 6m-Raum
  • 30,00 Euro – Normales Feld
  • 75,00 Euro – 7m-Bereich
  • 150,00 Euro – Torebereiche

erworben werden. Ausnahme ist der Anspielpunkt: Dieser bleibt dem Förderkreis reserviert.

Auf Wunsch werden selbstverständlich Zuwendungsbescheinigungen über den gespendeten Betrag ausgestellt!

Falls also wieder zahl(ungs)reiches Interesse an der Unterstützung der Jugendarbeit bei der TSG Offenbach-Bürgel besteht, könnt Ihr Euch an unsere Jugendleitung wenden!

Der Erlös aus dieser “Sammelaktion” kommt selbstredend wieder zu 100% der TSG-Handball-Jugend zu Gute!!! Durch Eure Mithilfe wird auch in Zukunft unsere Jugendarbeit im Handballsport erleichtert!

Der „Boden für den Nachwuchs“ wird als große Tafel über dem Halleneingang im Foyer der ESO Sportfabrik als Motivation und DANKESCHÖN für alle gut sichtbar aufgehängt. Selbstverständlich erscheint auch in den jeweiligen Ausgaben unserer Heimspielhefte der kommenden Saison eine aktualisierte Version.

Auf diesem Wege ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die bei dieser “Sammelaktion” für die TSG-Jugend während der Saison mitmachen!!!

Eure Jugendleitung