wE-Jugend mit Heimsieg gegen Isenburg/Zeppelinheim
Die weibliche E-Jugend hatte in ihrem letzten Spiel des Jahres die HSG Isenburg/Zeppelinheim zu Gast. Die Mädels waren motiviert, zum Jahresabschluss den Trainerinnen und Fans zu zeigen, wie sehr sie sich in dieser Saison schon gesteigert haben. Und das ist ihnen gelungen. Von Anfang an spielten sie gut zusammen, liefen sich frei und erspielten sich schöne Tore, während die Abwehr aufmerksam war und auch die Torhüterinnen gut parierten. So kamen die TSG-Mädels zu einem verdienten und ungefährdeten Heimsieg und können mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause gehen.
Es spielten: Lotta, Sophie, Helia, Klara, Theresa, Amelie, Chayana, Ornella, Charlotte, Victoria, Ivona, Ida, Alessia, Laura
mE-Jugend spielt unentschieden und verliert trotzdem aufgrund der Torschützenzählweise
Die Jungs der mE-Jugend trafen am Samstag auf das Team von Seligenstadt, welches Seligenstadt aufgrund eines Torschützen mehr für dich entscheiden konnte. Die erste Halbzeit verlief auf Seiten der TSG sehr ungünstig, da man über die gesamte Halbzeit nur 4 Tore erzielen konnte. Geprägt durch zahlreiche technische und einfache Fehler fanden die Jungs nicht den Weg zum Tor. In der 2. Halbzeit kämpften sich die Jungs der TSG heran, hatten aber leider ab Ende einen Torschützen zu wenig, so dass der Sieg an Seligenstadt ging.
Nun steht erst einmal die verdiente Winterpause an, bevor im Januar die Rückrunde startet.
Es spielen: Ensar, Ben, Oskar E., Julius, Oskar D., Luis, Oskar vM., Fede, Valentin,Tim
Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister und Fans für die Unterstützung in diesem Jahr!
Die Mannschaft wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr