Die TSG Offenbach Bürgel bedankt sich herzlich bei Jannik Hoffmann für seinen außergewöhnlichen Einsatz in den vergangenen Monaten.
Nach dem Abgang von Niels Prüfert im Januar ist Jannik kurzfristig eingesprungen und hat sich als erfahrener Spieler nahtlos ins Team integriert. Mit großem Engagement, Einsatzbereitschaft und vorbildlichem Auftreten hat er sowohl im Training als auch in den Spielen stets alles gegeben und die Mannschaft maßgeblich unterstützt.
„Jannik hat in einer wichtigen Phase Verantwortung übernommen und unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sein Einsatz und seine Einstellung waren ein großes Vorbild für das gesamte Team“, Jana Lenort.
Der Verein spricht Jannik Hoffmann seinen ausdrücklichen Dank aus und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Lieber Jannik, du weißt: Unsere Türen stehen dir jederzeit offen – vielleicht kommt es ja zu einem weiteren Comeback.




