Zwei Neuzugänge bei den Damen I

Gleich zwei neue Milchkühe begrüßt die TSG-Familie. Mit Katerina Nastou und Eileen Bittner kehren zwei Spielerinnen zurück nach zur TSG Offenbach-Bürgel, die bereits vor einigen Jahren das TSG-Trikot trugen. Wir wünschen beiden Neuzugängen eine verletzungsfreie Restsaison und einen guten Start in die Vorbereitung.

Katerina Nastou kommt vom Ligakonkurrenten Umstadt/Habitzheim zru TSG. Sie trug bereits vier Jahre das Trikot in der Jugend und bei den Damen. „Es freut mich sehr Katerina als neues Mitglied in der Mannschaft begrüßen zu dürfen. Eine weitere Linkshänderin tut der Mannschaft sehr gut. Katerina ist eine Teamspielerin und will den Weg in der Oberliga Oberliga mitgehen,“ berichtet Jan Jöckel. Sie selbst freut sich darauf, wieder ein Teil der TSG-Familie zu sein und mit einigen bekannten Gesichtern aus der Jugend wieder zusammen zuspielen.

Eileen Bittner kommt von der HSG Dreieich, mit der sie aktuell noch um die Meisterschaft in der BOL Offenbach/Hanau spielt. Sie trug in der C-Jugend bereits das TSG-Trikot, in der Sie Oberliga-Meister der Süd-Staffel wurde. „Eileen ist noch eine junge Spielerin, die uns mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Spielfreude weiterhelfen wird“, sagt Jan Jöckel. Sie selbst möchte hoch motiviert das Projekt “Oberliga” starten und alles für die Mannschaft und den Verein geben.