Damen I – Sieg im letzten Auswärtsspiel!

Damen I - Sieg im letzten Auswärtsspiel!

Am vergangenen Samstag, den 28.04.2023 traten die Milchkühe auswärts bei der abstiegsgefährdeten HSG Odenwald an.
Die HSG Odenwald zeigte sich von Anfang an top motiviert im Kampf um den Klassenerhalt, sodass es bis zur 22. Minute und dem Stand von 8:8 ein ausgeglichenes Spiel war, bei dem es unseren Mädels nicht einmal gelang, in Führung zugehen. Zur Halbzeit schaffte man es, mit einem knappen 10:11 in die Kabine zu gehen.
Nach der Halbzeitpause ging es zerfahren weiter. Die Mädels aus dem Odenwald kämpften weiterhin um den Klassenerhalt, allerdings schafften sie es letztmalig in der 42. Minute, mit 14:13 in Front zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt erarbeiteten sich die Milchkühe Tor für Tor den 18:24 Endstand und den Auswärtssieg bei der HSG Odenwald.
Am 07.05.2023 um 17:30 Uhr steht das letzte Saisonspiel in heimischer Halle gegen die TSG Walldorf an. Im Anschluss an das Spiel gibt es zudem die Meisterschaftsehrung und Verabschiedungen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg in die Halle findet, uns anfeuert und im Anschluss mit uns feiert!