Leon Gutknecht verstärkt die Bulls!

Die Berler Bulls haben sich zum Anfang der Vorbereitung nochmal mit Linksaußen Leon Gutknecht von der HSG Hanau II (Oberliga Hessen) verstärkt.

Leons handballerische Laufbahn spielte sich, bis zum Wechsel zu den Bulls,  nur in Hanau ab. Dort spielte er in allen Jungendmannschaften inklusive in der Jugendbundesliga. In der Saison 2022/2023 spielte er in der 2. Mannschaft in der Oberliga. Nun startet er mit dem Wechsel zu den Bulls ein neues Handballkapitel.

“Mit Leon bekommen wir einen Spieler, der aus der Region kommt und sich bei den Bulls weiterentwickeln kann. Auf jeden Fall ist Leon sehr gut ausgebildet und passt sehr gut zu unsere Mannschaft. Er wird bestimmt Zeit brauchen, um sich an unsere System anzupassen, aber die nötige Zeit geben wir ihm und werden dabei geduldig sein” so Bulls-Trainer Marko Sokicic.