Samstag, 09.11.2024
mJE gewinnt gegen den TV Wächtersbach
Auch am vergangenen Samstag waren die Mini-Bulls zielstrebig und starteten hochmotiviert in das Spiel. Nach einer guten ersten Halbzeit, konnte man das Spiel erneut durch die vielen Torschützen für sich gewinnen. Sehr erfreulich war, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Nun heißt es, weiter an der Abwehr zu feilen und vermeidbare Fehler zu minimieren.
Es spielten: Ben, Ensar, Federico, Julius, Luis, Oskar D., Oskar E., Sam, Tim, Valentin
Sonntag, 10.11.2024
Deutliche 32:19 Niederlage in Hanau
Am vergangenen Wochenende spielten unsere B-Jugend-Jungs auswärts in Hanau. Leider fehlten diese Woche wichtige Teile der Mannschaft. Anfangs fiel das nicht auf und man konnte mit 1:3 in Führung gehen. In der Folge konnte man diese Führung jedoch nicht halten und wurde immer mehr vom schnellen Umschaltspiel der Hanauer überrannt. Nachdem wir nach 7 Minuten die Führung verloren hatten, schafften wir es nicht uns zurückzukämpfen, lieferten aber dennoch eine, den Umständen entsprechend, passable Leistung. Nächste Woche ist spielfrei.
wJC – souveräner Heimsieg gegen Preagberg/Hainburg
Die weibliche C-Jugend hatte am vergangenen Sonntag die JSGwC Preagberg/Hainburg zu Gast. Obwohl die Bürgelerinnen den Gästen von Anfang an überlegen waren, gelang es zunächst ihnen zunächst nicht, sich deutlich abzusetzen. Zur Pause stand somit ein ungefährdetes, aber knappes 14:12 auf der Anzeigetafel.
Dem Trainerteam gelang es in der Halbzeitpause, die Mannschaft noch besser einzustellen und ihr hilfreiche Tipps zu geben, und so starteten die Mädels mit einem furiosen 5:0-Lauf in die zweite Halbzeit. Die agressive offensive Abwehr stellte die Gäste sichtbar vor Probleme. Da man dazu einen super Rückhalt im Tor hatte, gelang es den Vorsprung im Lauf der zweiten Halbzeit weiter auszubauen. Am Ende konnte man einen auch in der Höhe verdienten 33:23 Heimsieg feiern.
Nächste Woche ist die Mannschaft spielfrei, weiter geht es am 24.11.2024 um 15:45 Uhr in der Sportfabrik gegen die SG Bruchköbel.
Es spielten: Balci; Ce. Marburger (3), Pehar, Janik (11/1), Stanicko, Co. Marburger (11/3), Gottwald (10), Piarulli, Schruba (1), Wachtel, Ermler