Nach der deutlichen Heimpleite gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Preagberg III, stand am letzten Wochenende das Auswärtsspiel beim ebenso ungeschlagenen Tabellenzweiten, der 3. Mannschaft des TV Langenselbold an.
Die Mannschaft hatte sich fest vorgenommen, Wiedergutmachung zu leisten. Insbesondere die unnötigen Ballverluste in der Offensive sollten abgestellt werden. So startete man konzentriert und motiviert in die Partie, die man die ersten 10 Minuten ausgeglichen gestaltete (5:5). Zwar unterliefen dann wieder einige unnötige technische Fehler, die zu Gegentoren durch Tempogegenstöße führten, aber die Mannschaft gab sich nicht auf und so gelang es, den Rückstand in Grenzen zu halten. Mit 20:12 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit machte sich ein Kräfteverschleiß bemerkbar, war man mit mehreren leicht angeschlagenen Spielern angereist. Trotzdem gelanf es der Mannschaft, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Auch wenn der Endstand von 35:20 es nicht auf den ersten Blick wiederspiegelt, so war eine deuliche Steigerung zum letzten Spiel erkennbar. Mit der gezeigten Leistung und Einstellung ist im nächsten Spiel, am 26.01.2025 beim Tabellennachbarn HSG Maintal ein Sieg möglich. Die Mannschaft jedenfalls ist gewillt, Revanche für das kanpp verlorene Hinspiel zu nehmen.
Es spielten: Hirschfeld, Wullbrandt; T. Pieper (1), Ebenau, Nagendran, J. Pieper (7), Schulz (1), Kull (2), Alpermann (6/2), Staniecko, Gottwald, Müller (3)