Trotz Niederlage: Bürgler Mädels zeigen Kampfgeist

Am vergangenen Spieltag mussten sich unsere Bürgler Mädels nach einem kämpferischen Auftritt leider mit einem Endstand von 25:22 gegen die HSG Preagberg geschlagen geben. 

Zu Beginn des Spiels kamen unsere Damen 2 nicht gut in die Partie und gerieten früh in Rückstand. Doch mit zunehmender Sicherheit kamen sie besser ins Spiel, konnten den Rückstand jedoch nicht aufholen und hingen stets mit zwei Toren hinter den Gegnerinnen.

Es gelang nicht, das schnelle Spiel wie gewohnt aufzuziehen, und im Angriff fehlte oft der letzte Zug zum Abschluss. Trotzdem zeigte sich vor allem in der zweiten Halbzeit eine geschlossene Mannschaft, die in der Abwehr stark zusammenhielt und bis zum Schlusspfiff kämpfte.

Wir freuen uns, dass mit Katrin Neisius und Katharina Löbrich nun ein engagiertes Trainerinnen-Duo die Damen 2 unterstützt. Nach den Unruhen im Verein ist es nun umso wichtiger, zusammenzuhalten und den Blick nach vorne zu richten. Ein großes Dankeschön an die beiden, dass sie bereit sind, unsere Damen 2 auf diesemWeg zu begleiten.

Ab jetzt heißt es: Als Team agieren, aus der Niederlage lernen und mit frischer Motivation ins nächste Spiel gehen. Unsere Bürgler Mädels werden die kommenden Herausforderungen mit Einsatz und Teamgeist annehmen! 

Weiter gehts am Sonntag den 26.01.2025 in der eigenen Halle gegen den TV Flieden. 

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....