Damen II – Niederlage gegen den TV Langenselbold ll

Damen II - Niederlage gegen den TV Langenselbold ll

Bereits zu Beginn des Spiels herrschte Hektik in der Mannschaft. Durch Pass- und Fangfehlern im Angriff konnten die Damen aus TV Langenselbold sich einen guten Vorsprung verschaffen. Dieser Vorsprung versuchte man bis zur Halbzeit einzuholen, jedoch mit wenig Erfolg und so ging man mit 9:14 in die Halbzeit.

Nach einer deutlichen Ansage des Trainers war klar, dass die zweite Halbzeit anders aussehen sollte. Nach der Halbzeit startete man schneller im Angriff und stand kompakter in der Abwehr. Zum Ende hin konnten die TSG- Mädels das Spielergebnis leider nicht halten. Durch fehlende Kondition und Konzentration im Spiel konnten die Gegner sich dann mit 15:27 am Ende absetzen.

Am kommenden Sonntag der 26.03.2023 um 16:00 Uhr sind wir bei der HSG Dreieich zu Gast. Die TSG-Mädels freuen sich über eure Unterstützung.
Auf geht‘s TSG!

TSG: Neumann, Blank, Tatalovic (2), Hellstern (1), Hermann, Gümüstekin (2), Shahini (3/5), Dietl (1), Schmitt M. (3), Dingeldein (1), Schmitt C. (2), Tsiftsi, Reichenauer, Jakob