Damen I – Klarer Sieg gegen FSG Habitzheim/Umstadt

Damen I - Klarer Sieg gegen FSG Habitzheim/Umstadt

Am Samstag, den 22.4.23, trat die erste Damenmannschaft der TSG das Spiel gegen Umstadt/ Habitzheim ersatzgeschwächt, mit nur acht Feldspielerinnen, an.

Die Berler Milchkühe begannen ein schnelles Spiel mit wenig technischen Fehlern und guten Abschlüssen und führten in der 15. Spielminute bereits mit 11:4 und zwangen die Gastmannschaft zur ersten Auszeit.
Diese brachte die Heimmannschaft jedoch nicht aus der Ruhe und sie baute den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 8 Tore auf (22:14).
Auch in der zweiten Halbzeit blieb TSG konsequent und gewann das Spiel am Ende deutlich mit 41:23.

Am Samstag, den 29.4.23, bestreiten die ersten Damen der TSG ihr letztes Auswärtsspiel gegen HSG Odenwald in Brombachtal und freuen sich auf die Unterstützung der Fans in der Endphase der Saison.

TSG: Gültekin, Dietermann, Fenn;Tsifna, Löbrich, Hof, Müller, Rauch, Kirschig, Oliger, Reichert