wJA – Mädels bereiten sich auf die Oberliga vor!

Die weibliche A-Jugend nimmt am Freitag, den 08.09.2023 am “Hexen-Cup” des TV Idstein teil. Dieses Turnier verspricht spannende Spiele und erstklassigen Jugendhandball auf dem Weg zur Vorbereitung zur Saison 2023/2024 in der Oberliga Hessen, in der unser Team an den Start gehen wird.

Die teilnehmenden Mannschaften sind:
TuS Nordenstadt, JSG Egelsbach/Pfungstadt, TGB Darmstadt 1, TV 1844 Idstein, TSG Eddersheim, TuS Kriftel, TSG Offenbach-Bürgel, TGB Darmstadt 2.

Unsere Nachwuchsspielerinnen starten in der Gruppe B mit ihrem ersten Spiel gegen TGB Darmstadt 2 um 18:40 Uhr. Das Team freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um unsere jungen Spielerinnen den nötigen Rückenwind auf ihrem Weg in die Oberliga zu geben.