Neue Trikots für die A-Mädels von der “Neon Zentgraf Lichtwerbung GmbH”

Die TSG Offenbach-Bürgel Handballabteilung möchte sich von Herzen bei der Firma Neon Zentgraf Lichtwerbung GmbH für ihr großzügiges Sponsoring bedanken. Dank der großartigen Unterstützung konnten die A-Mädels zum Saisonauftakt in der Oberliga Hessen ihre neuen Trikots in Empfang nehmen.

Diese Trikots sind nicht nur ein Zeichen von Stil und Qualität, sondern sie tragen auch die Botschaft der Firma: “Auch bei uns bringt Leistung Augen zum Leuchten.” 

Ein besonderer Dank gebührt Herrn Zentgraf, der als Sponsor auf dem Bild zu sehen ist. Seine Präsenz in unserem Team-Foto zeigt sein persönliches Engagement für den Handballsport und die TSG-Jugend. Wir sind stolz und sehr dankbar sie als Sponsoren zu haben!

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Jugendberichte vom Wochenende

18.02.2024 | JSG wC Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm Weibliche C-Jugend 25:28 (9:14) Am Sonntag, den 18.02.2024, reiste unser