Damen II – Leider eine Niederlage in Flieden!

Unsere Damen II trafen am Samstag 23.09. um 17:45 Uhr auf die TV Flieden.

Man wusste es wird ein schweres Spiel ohne Trainer und mit nur wenigen Spielerinnen. Der Fokus sollte vor allem auf einer starken 6-0-Abwehr liegen.

Die erste Halbzeit spielten unsere Damen II einen super Handball, die Abwehr hat sehr gut funktioniert, sodass man es dem Gastgeber sehr schwer machte das Tor zur erreichen. Zur Halbzeit stand es 11-10.

Nach der Halbzeit machte sich aber leider die leere Bank immer mehr bemerkbar, man hatte kaum Wechselmöglichkeiten. Das merkte man dann sowie in der schwächeren Abwehr als auch im Angriff, wo es unnötige Ballverluste gab, die es dem Gegner ermöglichten einen Abstand aufzubauen. Das Spiel endete am Ende mit 31-23.

Trotzdem war es ein starkes Spiel mit einem so kleinen Team!

Am 01.10.2023 um 12:15Uhr treffen unsere Damen II dann bei uns in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik auf die HSG Dietesheim/Mühlheim. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!