Damen II – Knappe Niederlage am Sonntagmorgen!

Unsere Damen II trafen am Sonntag 01.10. um 12:15 Uhr auf die SG Dietesheim/Mühlheim.

Man wusste es wird ein ausgeglichenes Spiel, und die Konzentration würde an diesem Morgen Punkten. Der Fokus sollte vor allem auf die Außen liegen, dass diese keinen Ball bekommen.

Die erste Halbzeit spielten unsere Damen II ein ausgeglichenes Spiel. Jedoch lies die Konzentration in der Abwehr/Angriff nach der 20. Min nach. Durch Fang und Pass Fehler konnten die SGler sich einen Vorsprung holen. Zur Halbzeit stand es 09-13 für die SG.

Nach der Halbzeit ging man motivierter ins Spiel und wollte die 2 Punkte in der heimischen Halle behalten. Man motivierte sich gegenseitig, und konnte sich auf einen Punkt unterschied herankämpfen. Die Abwehr lies in den letzten paar Minuten nach, sodass man letztenendes das Spiel nicht für sich entscheiden konnte . Das Spiel endete am Ende mit 23-25

Trotzdem war es gutes Spiel, da man das Team nie aufgegeben hat!

Am 08.10.2023 um 18:00Uhr treffen unsere Damen II auf die HSG Rodgau/Nieder-Roden in der Niederodener Halle. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!