Rückblick Jugend-Sponsorenlauf 2023

Die TSG-Handballabteilung kann dieses Jahr auf ein tolles Ergebnis vom Sponsorenlauf der TSG-Jugend zurückblicken. Die erzielte Einnahme soll, wie in den Ausschreibungsunterlagen angekündigt, wieder in die Jugend reinvestiert werden. „Wir sind sehr stolz auf die Unterstützung und die erzielten Runden der Jugendlichen. Es konnte ein guter vierstelliger Betrag erlaufen werden, welcher gezielt und mit Bedacht zurück in den Jugendhandball fließen soll. Zum einen soll damit das Trainingsequipment optimiert sowie der Teamgeist unterstützt werden“ so Jugendkoordinator Boris Wolf.

Als erste Maßnahme wurden zwei Trainings-Dummys angeschafft, welche schon lange auf der Wunschliste standen. Zum anderen werden wir die Teams in diesem Jahr bei der Planung für die Team-Weihnachtsfeiern finanziell größer unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir der Jugend bereits im Vorfeld mit 20% der erzielten Einnahmen pro Jugend für die Mannschaftskasse unterstützen konnten. Hier kamen, je nach erzielter Runde und Höhe des Sponsors innerhalb der Mannschaft die ein oder andere schöne Summe zusammen“ so Boris Wolf.