Herren I – Klarer 34:26-Erfolg der Bulls in Petterweil!

Die Berler Bulls bleiben in der Oberliga Hessen weiter auf Erfolgskurs. Mit einem klaren 34:26 Erfolg beim TV Petterweil konnte die TSG ihr Punktekonto ausgleichen und kletterte auf den 7. Tabellenplatz der Oberliga Hessen.

Mit einem Blitzstart sorgten die Schützlinge von Marko Sokicic bereits für eine Vorentscheidung. Bereits nach 3 Minuten und 40 Sekunden musste der Trainer von Petterweil beim Stande von 5:0 für die TSG seine erste grüne Karte legen. Auch in der Folgezeit blieben die Bulls hoch konzentriert und setzten die taktischen Vorgaben sehr gut um. So konnte der Abstand bis zum 18:13 Pausenstand gehalten werden.

Auch im zweiten Spielabschnitt zeigten die Bulls eine starke Leistung und ließen nichts mehr anbrennen. Auch eine Rote Karte gegen Timo Cohen in der 44. Minute brachte die TSG nicht aus dem Konzept. “Wir haben im Abwehrverbund mit den Torhütern stabil gestanden und uns auch im Angriff dank verschiedener Spielzüge extrem gesteigert”, zog Marko Sokicic ein zufriedenes Resümee der Partie.

Nun gilt es am kommenden Sonntag 17:30 Uhr gegen den TV Hüttenberg nachzulegen. Die Mannschaft freut sich schon auf dieses Spiel und hofft auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans.

Spielfilm: 0:5 (4.), 7:11 (17.), 13:18 – 16:22 (40.), 21:28 (49.), 22:32 (55.), 26:34.

TSG: Deiseroth, M. Kaiser; Hoffmann (8), Röll (3), Kosch (2), Pjanic (3), Kreckovic (2), Bogdanic, Lenort (1), Cohen (7), Schlereth (5), T. Kaiser (3/1).