Sponsorentreffen der TSG-Handballabteilung ein voller Erfolg!

Die TSG lud am vergangenen Freitag ihre Sponsoren zu einem Netzwerktreffen ein. Der Abend in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten.

Nach der Präsentation von Vorstandsmitglied Petra Bender-Röhr stärkten sich die Sponsoren, Spieler, Trainer und Macher der TSG mit leckerem Essen, von der Metzgerei Schmidt aus Mühlheim und erfrischten sich mit kühlen Getränken von Weingut Gibbert.

„Erstmal möchte ich mich bei unseren Partnern bedanken. Der Austausch mit unseren Partnern ist unabdingbar für die Weiterentwicklung unserer Handballabteilung. Das erhaltene Feedback wollen wir nutzen, um die Zusammenarbeit noch enger zu gestalten.“ so der neue Abteilungsleiter Thorsten Scholz.

Vielen Dank an alle Sponsoren der TSG Handballabteilung.