Jugendberichte vom Wochenende

Männliche A-Jugend hatte spielfrei.

10.12.2023 | Weibliche A-Jugend vs. HSG Bensheim/Auerbach 22:36 (13:17)

Bericht noch nicht eingereicht.

10.12.2023 | Männliche B-Jugend vs. HSG Dietzenbach 38:17 (18:7)

Am Sonntag konnte die männliche B-Jugend einen deutlichen 38:17-Sieg, im ersten Spiel der Rückrunde, gegen die HSG Dietzenbach einfahren. Damit belegen die B-Jungs aktuell den 4. Platz in der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau.

Wie auch im Hinspiel war die TSG von Anfang an überlegen und konnte mit 10:0 in Führung gehen und somit frühzeitig die Weiche auf Sieg stellen.

“Insgesamt war es eine gute Teamleistung der Jungs, bei der fast alle ein Tor beisteuern konnten. Ich bin sehr stolz auf mein Team, die sich Woche für Woche entwickeln” so der Trainer nach dem Spiel.

Am kommenden Samstag, den 16.12.2023 findet das letzte Spiel des Jahres 2023 um 15:45 Uhr bei der JSG Buchberg statt.

10.12.2023 | Weibliche B-Jugend vs. JSG Dieburg/Groß-Zimmern 16:26 (8:14)

Noch kein Bericht eingereicht.

Weibliche C-Jugend hatte spielfrei!

Weibliche D-Jugend hatte spielfrei!

09.12.2023 | TGS Seligenstadt vs. Männliche D-Jugend 25:26 (9:13)

Noch keinen Bericht eingereicht.

Männliche E-Jugend hatte spielfrei!

Weibliche E-Jugend hatte spielfrei!

F-Jugend hatte spielfrei!

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Jugendberichte vom Wochenende

18.02.2024 | JSG wC Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm Weibliche C-Jugend 25:28 (9:14) Am Sonntag, den 18.02.2024, reiste unser