Handball Mini-Spielfest 2024

Minispielfest am Sonntag– 18.02. – im der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik!

Nachdem die TSG in der vergangen Zeit bei einigen anderen Vereinen bei Spielfesten zu Gast waren, war die TSG dieses Mal der Gastgeber, jedoch erstmal nur für die eigenen Teams.

Das Spielfest der Miniminis (Jahrgang 2021 bis 2019) fand vormittags ab 11:00 Uhr und das Spielfest der Minis (Jahrgang 17/18) ab 12:00 Uhr statt.

Die Miniminis machten sich erstmal mit einem kleinen Aufwärmspiel warm und durchliefen danach zweimal einen Pakur, der den Kids viel Geschick und Konzentrationsvermögen abverlangte. Nach einem kleinen Verabschiedungsspiel wurden die Kids mit Urkunden und Medaillen geehrt.

Die größeren Minis starten ähnlich und durchliefen den Pakur nur einmal und spielten danach eine kleine Runde Aufsetzerhandball. Am Ende durften auch die Minis sich über eine Teilnehmerurkunde und Medaillen freuen.

Ein großes Dankeschön geht an

• die fleißigen Organisatoren aus dem Kreise der Mini-Coaches und des Handballvorstandes
  • die fleißigen Eltern, die sowohl als Helfer bei Auf- und Abbau zum Einsatz kamen und außerdem auch für Snacks, Salate und Kuchen sorgten