QUICK.DE – DER REIFENDISCOUNT – ÜBERNIMMT NAMENSRECHT FÜR DEN BERLER-MAA-CUP DER TSG OFFENBACH-BÜRGEL

Aus dem BERLER-MAA-CUP wird der QUICK-CUP. Das Offenbacher Handball-Vorbereitungsturnier geht mit neuem Namenspartner in die 16. Turnierauflage die in 4 Staffeln je zwei Herren- und Damenturnier ausgetragen wird.

QUICK.DE – DER REIFENDISCOUNT – Die Nummer 1 unter den Reifendiscountern hat sich mit ihrem Namen die Namensrechte gesichert und eine entsprechende Zusammenarbeit zugesichert. „Wir freuen uns sehr, einen Namenspartner gefunden zu haben, der aus der Region kommt und hier eng verwurzelt ist“, so Jana Lenort. „Es ist eine logische Partnerschaft, die auf gleichen Werten beruht und von der beide Parteien profitieren.“