Damen II – Spielentscheidung in letzter Sekunde

Am vergangenen Sonntag trafen die Mädels der TSG Offenbach/Bürgel auf die HSG Dreieich II. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen, deswegen konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen. Jedoch schafften es unsere TSG Mädels bis zur Halbzeit mit 2 Toren in Führung zu gehen. Dies sollte allerdings nicht so bleiben.

Nach der Halbzeit verursachte man zu viele Fehler, die der HSG zu Gute kamen. Im Angriff hat man keine klaren Torchancen ausgespielt und in der Abwehr lies die Konzentration langsam nach. Dennoch gaben unsere Mädels nicht auf und kämpften bis zum Ende. In der letzten Minute spielten die TSG Mädels eine Manndeckung, was zur Folge hatte, dass Maltina Shahini in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer machte. Das Spiel ging zum Schluss
26:26 Unentschieden aus.

Am Samstag, den 16.03.2024 am Sportplatz in Wächtersbach, treffen unsere Mädels auf SV Hochland/Fischborn.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....