Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

Am vergangenen Samstag, den 09.03.2024 hatten die Berler Milchkühe die TuS Kriftel zu Gast.

Die Damen waren motiviert die Leistung aus den vorherigen Spielen abzurufen. Dies gelang leider nur bedingt. In der Abwehr bekam man nicht den nötigen Zugriff und im Angriff war das Spiel durch zu viele Fehler und Fehlwürfe geprägt. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte man mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen (15:15).

Auch die zweite Halbzeit verlief nicht ganz nach Plan und die Fehler zogen sich weiterhin durchs Spiel. Am Ende konnten sich die Milchkühe jedoch durchsetzen und gewinnen das Spiel 30:26.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, den 17.03.2024 um 17 Uhr, bei der HSG Lumdatal statt. Die Damen hoffen auf zahlreiche Unterstützung, um im Kampf um den Klassenerhalt zwei wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.

TSG: Fenn, Gültekin; Valentina Tsifna, Schlereth, Löbrich, Reichert, Nastou, Malin Lange, Apostolia Tsifna, Müller, Amos, Madita Lange, Rauch, Hoffmann