Damen II – Unnötige Niederlage!

Am Samstag spielten unsere zweiten Damen in Wächtersbach gegen den SV Hochland/Fischborn. Im Hinspiel hatte man mit nur einem Tor verloren, weshalb eine gute Stimmung vor dem Spiel herrschte.

In der ersten Halbzeit machte man zwar einiges richtig, man schaffte es immer wieder mit einfachen Aktionen durch die Abwehr, traf aber leider wiederholt das Tor nicht. So stand es zur Halbzeit 11:8 für die Gegnerinnen.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann immer wieder technische Fehler ein und man traf weiterhin immer wieder das Tor nicht. So verschenkte man gute Chancen und wurde ungeduldig, was zu viel zu schnellen Abschlüssen im Angriff führte, die nur an der Ausdauer zerrten.

Gleichzeitig konnten die Gegnerinnen mit schnellen Aktionen einen Vorsprung aufbauen, den unsere Damen am Ende nicht mehr aufholen konnten. Somit verlor man das Auswärtsspiel mit 26:18.

Am Sonntag dem 24.03.2024 trifft die TSG bei uns zu Hause in Bürgel auf die Damen aus Hainburg. Kommt vorbei, wir freuen uns auf jede Unterstützung.