Wichtiger Sieg trotz unterirdischer Leistung!

Die Berler Milchkühe waren am Sonntag zu Gast beim Tabellenvorletzten Lumdatal und holten glücklicherweise zwei Punkte trotz unterirdischer Leistung.

Die Damen kamen eigentlich gut ins Spiel und konnten durch eine kompakte Abwehr und Tempospiel im Angriff, schnell mit 1:4 in Führung gehen. Das sollte leider nicht lange anhalten. Bei den Damen vermehrten sich die technischen  Fehler im Angriff und durch einige kopflose Aktionen lagen die Damen 13:12 zur Halbzeit hinten.

Auch in Halbzeit zwei änderte sich nichts. Die Berler Milchkühe brachten eine absolut schwache Angriffsleistung auf die Platte und bekamen am Ende durch einen Wechselfehler seitens Lumdatal, 3 Sekunden vor Schluss noch einen sieben Meter, den Kristin Amos sicher verwandelte. Sicherlich war das spielerisch keine Glanzleistung aber trotzdem kann man sich am Ende über zwei wichtige Punkte freuen.

Am kommenden Sonntag den 24.03.24 um 17:30 Uhr kommt der Tabellenführer aus Weiterstadt in die Sportfabrik Stadtwerke Offenbach. Sicherlich müssen die Damen eine Schippe drauflegen, um den Tabellenführer so lange wie möglich ärgern zu können.

Die Damen hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim letzten Heimspiel dieser Saison und natürlich weiterhin im Kampf um den Klassenerhalt.

TSG: Fenn/Gültekin (Tor), Löbrich(1), Reichert(7/4), Lange M.(2), Tsifna A.(1), Müller(1), Amos(3), Rauch(4), Tsifna V., Schlereth, Nastou, Lange M., Hoffmann