Der nächste Neuzugang bei den Bulls steht fest!

Niels Prüfert spielt momentan bei der SG Egelsbach und ist ein sehr junger Spieler, der seine handballerischen Fähigkeiten bei der TSG Offenbach-Bürgel weiter ausbauen möchte. Nach der Landesliga geht er nun den nächsten Schritt ins Oberhaus von Hessen. Am Kreis ist er ein sehr wendiger Spieler, der mit seiner Größe schwer für die Gegner zu halten ist.

„Ich finde in Bürgel herrscht einfach eine super Stimmung, in der es Spaß macht zu trainieren. Außerdem sehe ich ein großes Potential in der Mannschaft. Dieses Potential will ich nutzen, um mich weiter zu entwickeln, aber auch dazu beitragen, dass sich die Mannschaft entwickelt“ so Niels über seinen Wechsel.

Wir freuen uns sehr, dass Niels nächste Saison das Trikot der Bulls tragen wird und heißen in herzlich in Bürgel Willkommen! ❤️🤍🐃