8. TSG-Camp | Spiel – Spaß – Freude – Handball

Die TSG Offenbach-Bürgel veranstaltet nach dem erfolgreichen Herbst-Camp 2023 das nächste Handball-Camp. Vom 25.03.24 bis zum 27.03.24 steht zum 8. Mal das  TSG-Camp in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik auf dem Plan. In den drei Tagen gibt es wieder vieles zu entdecken und zu erleben, was den Handball auszeichnet. Begleitet wird das Camp von den lizenzierten und motivierten Handball-Trainerinnen und -Trainern der TSG. Dieses Jahr wird das Camp von der Turn- sowie der Tennisabteilung unterstützt, welche jeweils bei zwei Einheiten dabei sind.

„Bei diesem Camp dürfen wir uns nicht nur über die positive Unterstützung der Turn- und Tennisabteilung der TSG freuen, sondern wir haben auch eine Förderzusage über 500,00 Euro des FDDH (Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.) erhalten“ so Camp-Organisator Boris Wolf. „Getreu dem Motto ,Spiel – Spaß – Freude – Handball’, werden wir das Camp voller Vorfreunde angehen“.